Also Known As

Nach unten

Also Known As

Beitrag  Director am So Aug 05, 2012 7:52 am


Im Juli 2012 setzte der Staat New York eine spezialisierte Einheit für die Verbrechensbekämpfung ein.
Ihre Aufgabe: Untergrundorganisationen ausfindig machen und einbuchten.
Ihre Gegner: Die Allianz.
Ihr Name: Special Unit Zero, kurz SU-0

Es waren mehrere Ereignisse die sich im Sommer 2012 zu überschlagen drohten. Gleich vier Raubmorde, dutzende Kunstdiebstähle und jede Menge Geld in den falschen Händen. Es waren keine normalen Verbrechen mehr, die einzelne Kriminelle oder kleine Banden ausführten, sondern es schien sich eine große Organisation gebildet zu haben, die sich selbst die Allianz nannte. So wurden im Auftrag des Staates und zur Sicherheit des Volkes eine Gruppe von Agenten ausgewählt und weitergebildet um die Allianz zu enttarnen und zu zerschlagen. Dabei wurden Spione eingesetzt, die sich für Kriminelle ausgeben und versuchen so Informationen über die Allianz zu sammeln.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch die, die schon Mitglieder in dieser Vereinigung von Verbrechern sind. Sie profitieren alle von den Gewinnen der Diebstähle und dem Schutz der großen Kriminellen. Viele laufen zur Allianz über, einige wenige versuche noch allein klar zu kommen. Aber die große Organisation macht es ihnen nicht mehr leicht.

Inmitten dieser ganzen Welt kommst du ins Spiel. Übernimm die Rolle eines Special Agents oder auch eines Kriminellen. Versuche die andere Seite zu bezwingen, aber denke dabei daran, dass du niemandem trauen kannst. Du weißt nie wer der Maulwurf ist...

A.K.A. - Also known as!

avatar
Director
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen http://also-known-as.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten