Gesuchte Charaktere

Nach unten

Gesuchte Charaktere

Beitrag  Director am So Aug 05, 2012 8:50 pm

Verbrecher
In New York gibt es sehr viele Kriminelle, die entweder nur für sich selbst arbeiten oder auch mit anderen zusammen. Es gibt welche, die sich eine richtige kleine Mafia aufgebaut haben und auch solche, die sich anderen Gruppierungen anschließen, weil sie von deren Gewinnen profitieren können.
Durch die Allianz, die immer mehr Verbrecher- Genies auf ihre Seite zieht, wird es aber für einzelne Personen sehr schwer noch Jobs zu finden, denn die Allianz versucht vor allem kleinere Organisationen zu zerschlagen, damit möglichst viele für sie arbeiten müssen und sie noch mehr Gewinne macht.
Wir suchen momentan jede Art von Verbrechern, die entweder alleine arbeiten oder auch Teil der Allianz sind.

Gesetzeshüter
Um genau diese eben genannte Organisation zu zerschlagen, setzte der Staat New York im Juli 2012 mehrere Agents speziell dazu ein, die Mitglieder der Allianz heraus zu finden und die Gruppe aufzulösen.
Sie sind natürlich überzeugt vom Guten und versuchen mit allen Mitteln Allianz- Mitglieder zu finden. Dabei setzen sie Spione ein, die sich bei der Allianz bewerben und Informationen über die nächsten Verbrechen sammeln sollen. Aber vorsicht, die Allianz kann mit den selben Mitteln arbeiten!
Wir suchen Special Agents der SU- 0, die in der Zentrale arbeiten, um die Allianz aufzulösen. Im Verlauf des Plays können sie auch zu Spionen werden.

Überläufer
Ob von den Cops oder von den Verbrechern, auf jeder Seite gibt es Menschen, die sich dort nicht mehr wohl fühlen und ihre Meinung vertreten. Sie können auf die andere Seite überlaufen und gleichzeitig noch ein paar Informationen mitnehmen.

Zivilisten
Da in New York auch "normale" Menschen leben, die nicht unbedingt einer großen Verbrecher- Organisation angehören oder Special Agents geworden sind, suchen wir auch normale Zivilisten. Sie haben zunächst nichts mit der Sache zu tun und führen ein normales Leben. Besonders Schlaue könnten aber von der SU- 0 angefordert werden, um ihre Kenntnisse für einen kniffligen Fall einzusetzen.
Manchmal werden auch ganz gewöhnliche Menschen in Verbrechen mit reingezogen, mit denen sie eigentlich nichts zu tun hatten, und kommen so zu Verbrechern. Als Zeugen stellen sie eine gewisse Gefahr da...
Wir suchen noch ein paar einfache Menschen, die noch auf keiner Seite sind.
avatar
Director
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen http://also-known-as.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten