Das Team stellt sich vor

Nach unten

Das Team stellt sich vor

Beitrag  Director am So Aug 05, 2012 9:22 am

Im Folgenden stellen Admins/ Mods sich vor!
avatar
Director
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen http://also-known-as.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Team stellt sich vor

Beitrag  Catherine Bennett am Do Aug 09, 2012 4:35 am

Herzlich Willkommen auf dieser Seite,

ich werde mich nun einmal kurz vorstellen, allerdings möchte ich nicht besonders viel persönliches über mich verraten. Nur so viel, dass ihr wisst, mit wem ihr es hier überhaupt zu tun habt.
Ich bin fünfzehn Jahre alt und gehe in die 10. Klasse eines Deutschen Gymnasiums. In meiner Freizeit (oder auch in der Schule... *pfeif* ) schreibe ich Geschichten und lese gerne. Ich mag Musik und spiele selber auch ein paar Instrumente. Außerdem habe ich einen Hund und ein Pferd, bei dem ich den größten Teil meiner noch verbliebenen Zeit verbringe. Abends trifft man mich dann meistens hier an.
Diese Seite hier ist zusammen mit Thomas Doyle entstanden. Wir kennen uns von einem anderem Forum und haben unsere gemeinsame Vorliebe (Krimi- und Actionserien) entdeckt. Dann ist uns aufgefallen, dass es zu diesem Thema so gut wie gar keine Foren gibt und dieses hier zusammen erstellt.

Wenn es noch Fragen gibt, bin ich immer bereit diese zu beantworten, lg Kate Wink



lg Kate


Zuletzt von Catherine Bennett am Do Okt 11, 2012 4:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Catherine Bennett

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Team stellt sich vor

Beitrag  Thomas Doyle am Do Aug 09, 2012 12:11 pm

Dann stell' ich mich auch gleich mal vor, auch wenn ich wohl auch nicht allzu sehr ins Detail gehen werd'.
Ich bin momentan noch siebzehn, werde dieses Jahr achtzehn Jahre alt und mache jetzt mein letztes Jahr an einem schweizer Gymnasium. Dadurch, dass ich aus der Schweiz komm' kann's auch gut mal sein, dass ich etwas unübliche deutsche Wörter brauche und ganz grundsätzlich mache ich liebend gern merkwürdige Satz-Konstruktionen oder kürze Wörter teils etwas speziell ab. Aber ich glaub' da gewöhnt man sich nach einer Weile dran^^
Wie Kate schon gesagt hat, hab' ich sie auf den Geschmack von Serien wie White Collar, Alias und Ähnliches gebracht, was mit sich bringt, dass ich die auch unglaublich gerne schaue. Im Grunde fühl ich mich hauptsächlich bei Morden, Spionage, SciFi- oder Fantasy-Haltigem wohl.
Hier bin ich wohl eich hauptsächlich für Grafiken und HTML-Haltiges zuständig, aber könnt ihr euch bei Fragen oder Ähnlichem auch gern bei mir per PN melden.

Jah, dann wünsch' ich noch viel Spass hier und für die Neulinge auch noch ein herzliches Willkommen!

- Doyle
avatar
Thomas Doyle

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Team stellt sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten