Fay Anderson

Nach unten

Fay Anderson

Beitrag  Fay Anderson am Fr Aug 10, 2012 6:45 am

Fay Anderson


NACHNAME
---> Anderson ( was Sohn des Anders bedeutet )

VORNAME
---> Fay ( was Die Fee bedeutet )

RUFNAME
---> Fay, Fee

GEBURTSDATUM
---> 5. 9. 1992 - 20 Jahre

NATIONALITÄT
---> Anfangs wohnte ich in London, zog dann nach Dublin und wohne nun in Queens

WOHNORT
---> Ich wohnte in Queens

FAMILIE
---> Zu meiner Familie gehören mein Vater Jacob und meine kleine Schwester Lily. Bis jetzt bin ich noch Single, die einzige Beziehung die ich momentan habe ist die zu meinem Welpe Vicky. Mit meinem Vater verstehe ich mich ausgezeichnet, auch wenn der noch in Dublin lebt, ebenso ist es mit Lily, welche mich oft besuchen kommt.


BERUF
---> Ich bin Agentin, doch Arbeite ich auch beim NYPD, als Deckberuf

ZUGEHÖRIGKEIT
---> SU-0


AUSSEHEN
---> Fay besitzt langes, glattes braunes Haar, welches ihr etwa bis zu Brusthöhe reicht. Sie ist leicht gebräunt und hat schöne grüne Augen. Oft hat sie Mascara, Eyeliner oder Kajal aufgetragen, was ihre grünen Augen noch mehr betont. Sie hat hübsche, feminine Gesichtszüge und schöne Lippen. Sie trägt gerne ihr schwarzes Hemd zum zuknöpfen, dazu eine graue Jeans. Draußen hat sie meist einen schwarzen Mantel an, im Winter einen grün, weißen Schal.


CHARAKTER
---> Fay ist eine nette junge Dame. Sie möchte das Jeder nett zu ihr ist, zu der sie auch nett ist, selbst wenn das kaum möglich ist, was ihr auch im Klaren ist. Sie ist klug, denkt immer erst nach bevor sie Handelt und schnell, dies hat ihr oft schon das Leben gerettet. Im Umgang mit Waffen ist sie sehr sicher, was man ihr auch ansieht, wenn sie mit einem Revolver arbeitet. Gerne spielt sie mit ihren Welpen Vicky, welche sie sich vor kurzem gekauft hatte. Aber Fay kann schlecht über sich selbst lachen und ist nicht immer total höflich und Gastfreundlich

STÄRKEN
---> Klug, Schnell, Sicher um Umgang mit Waffen

SCHWÄCHEN
---> Kann schlecht über sich selbst lachen, nicht immer höflich, nicht immer Gastfreundlich

VORLIEBEN
---> Mit Vicky spielen, ihrem Beruf nachzugehen, zu zeichnen, Klavier zu spielen, single sein

ABNEIGUNGEN
---> Nadelstreifenanzüge, Tauben, Fisch, Männer die lange Haare haben, Personen die immer nett sind und täglich total gut gelaunt sind


VORGESCHICHTE
---> Fay Anderson arbeitet als Detektiv beim NYPD und als Agentin. Ihre Mutter wurde ermordet als sie neunzehn Jahre alt war. Das Verbrechen wurde nie aufgeklärt. Dies ist zugleich auch der Grund warum Fay, trotz einer sehr guten Schulbildung samt Studium, zur Polizei gekommen ist. Mit 20 zog sie nach Queens, wo sie sich ein Haus in der Innenstadt kaufte, da sie eine E-mail bekommen hatte. Sie wurde dazu ''eingeladen'' als Agentin zu arbeiten. Lange dachte sie über das Angebot nach, und nahm es schließlich an. Zudem genießt Fay ein ruhiges und fast schon berechenbares Freizeitleben ohne Spontanität und großem Spaß, mal ganz abgesehen von Vicky. Bis zum heutigen Tag ging sie keine Beziehung ein, zu einem Mann den sie wirklich Liebte. Vor kurzem hatte sie sich einen kleinen Irish Red Setter Welpen zugelegt, welcher sie immer auf trapp hält.



Zuletzt von Fay Anderson am Fr Aug 10, 2012 7:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Fay Anderson

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.08.12

Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fay Anderson

Beitrag  Thomas Doyle am Fr Aug 10, 2012 6:57 am

Hey und nochmal herzlich willkommen hier. Schön endlich einen Agenten zu haben^^

Dein Steckbrief ist wirklich gut und ich hab im Grunde nichts daran auszusetzen, ausser, dass du "Beziehung" in Zusammenhang mit der Familie wohl etwas falsch verstanden hast. Dabei geht es mehr darum wie sich dein Charakter mit den anderen Mitgliedern der Familie versteht, als um eine Liebesbeziehung (wobei du das natürlich drin stehen lassen darfst). Ich wäre froh wenn du das noch nachtragen könntest.
Eine kurze Erklärung wie Fay in die SU-0 kam wäre auch schön. Da sie bei der Polizei arbeitet sollte das wohl nicht allzu schwer sein^^

Ich verschiebe den Steckbrief auch erstmal die die Anmeldung (wo neue/nicht angenommene Steckbriefe eigentlich gepostet werden Wink).
Trag noch alles nach und dann musst du nur noch auf Kate warten, damit sie auch kurz ein Auge darauf wirft. Von mir aus gesehen gibts sonst aber nichts zu bemängeln^^
avatar
Thomas Doyle

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fay Anderson

Beitrag  Fay Anderson am Fr Aug 10, 2012 7:01 am

Nochmals danke ^^

Ich habs jetzt Editiert... höhö
avatar
Fay Anderson

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.08.12

Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fay Anderson

Beitrag  Catherine Bennett am Fr Aug 10, 2012 7:35 am

Noch einmal herzlich Willkommen hier auf dem Board, Fay Very Happy

So, hab ihn mir jetzt auch durchgelesen^^ Also, ich seh, dass du ihn verbessert hast, mir fällt jetzt auch nichts mehr auf^^
Freu mich auch, dass es jetzt Leute von der SU- 0 gibt.

Gut, ich verschiebe den Stecki dann mal wieder zu den angenommen, wenn das Play begonnen hat, kannst du dann auch schon loslegen Wink

Viel Spaß auf dem Board, lg Kate
avatar
Catherine Bennett

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fay Anderson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten