Die Allianz

Nach unten

Die Allianz

Beitrag  Director am So Aug 05, 2012 9:31 am

Die Allianz


Vor circa zehn Jahren taten sich Eli Bennett und Ted Jasper zusammen, um die Allianz zu gründen. Damals sollte sie ihren beiden kleinen Verbrecher- Gruppen nur Schutz und Rückgrat bieten, aber schon nach kurzer Zeit entwickelte es sich zu mehr. Die größten Verbrecher traten mit ein und zusammen schalteten sie Gegner aus, wickelten Diebstähle ab und wurden zu einer nicht nur in New York bekannten und gefürchteten Gruppierung.
Heute sind sie am Höhepunkt ihrer Macht, jeder Verbrecher fürchtet sich davor, von ihnen überrollt zu werden und nur für sie wurde auch eine Sondereinheit eingerichtet, die sie finden und zerschlagen sollen. Theoretisch wissen sie es natürlich nicht, aber wozu gibt es Maulwürfe?


Wichtige Mitglieder:

Eli Bennett - Gründungsmitglied
Ted Jasper - Gründungsmitglied
avatar
Director
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen http://also-known-as.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten