Cross Academy

Nach unten

Cross Academy

Beitrag  Layla Ma am Fr Okt 19, 2012 9:23 am

Guten Abend,

leider müssen wir eure Anfrage ablehnen, da eure Ratingregeln in unseren Augen noch unzureichend sind. Gerade weil ihr ein niedriges Rating habt, solltet ihr, was die Punkte Gewalt und Intimität angehen, diese noch weiter ausbauen. Demnach wäre es angebracht, "Szenen starker Gewalt oder Sexszenen" zu erläutern, was genau erlaubt ist und was nicht, da jeder eine bestimmte Auffassung davon hat. Ferner erwähnt ihr, dass Posts, die die Regeln verstoßen, editiert bzw. gelöscht werden. Folgt da keine Verwarnung bzw. Löschung der User, welche die Regeln mehrfach verstoßt haben? Wie geht ihr mit Usern vor, die das Mindestalter noch nicht erreicht haben, aber sich trotzdem bei euch anmelden?
Auch können wir diese Regelung nicht nachvollziehen:
Dies ist auch der Grund wieso ihr mindestens einmal die Woche online kommen solltet und im Inplay posten
Natürlich ist es wichtig, aktiv mitzuwirken, wenn man sich angemeldet hat, aber dass es fast schon Pflicht ist, mindestens einmal die Woche zu kommen und auch zu posten, ist wiederum in unseren Augen nicht akzeptabel. Ein RPG ist dazu da, um Spaß zu haben und man soll sich nicht dazu verpflichtet fühlen, auch zu posten und das in so kurzer Zeit, schließlich hat jeder ein ausgefülltes RL und z.T. auch stressige Jobs.
Trotzdem wünschen wir euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

LG,
Layla

http://cross-academy.forumieren.de

Layla Ma
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten