Also Known As...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Damn 6th Year

Nach unten

The Damn 6th Year Empty The Damn 6th Year

Beitrag  Agent Guest Fr Aug 31, 2012 1:56 am

The Damn 6th Year Unbena34
The Damn 6th Year
„Nichts ist, wie es scheint“

The Time Has Come...The Damn 6th Year!!!


Storyline:
Der Zauber der Liebe beherrscht das sechste Schuljahr von Harry und seinen besten Freunden Hermine und Ron. Hormone und ein Liebestrank des neuen Professors Horace Slughorn sorgen für Gefühlsverwirrung, während sich die Anhänger Voldemorts mit Unterstützung von Severus Snape zu Attacken auf die jungen Helden und ihren größten magischen Verbündeten formieren. Als Harry und Professor Dumbledore das Geheimnis für Voldemorts ewiges Leben entdecken, hat der dunkle Lord bereits den Tod nach Hogwarts entsandt.

Der stolze Prachtbau ist nicht mehr die uneinnehmbare Festung, auf die sich bisher alle Jahrgänge verlassen konnten. Die Angst geht um und droht eine Tragödie heraufzubeschwören. Denn die Todesser, Lord Voldemorts finstere Verbündete, treiben ihr Unwesen und verbreiten in der magischen Welt Aufruhr und Gewalt!
Harry wird in den Medien als Held gefeiert und Gerüchte gehen um, er sei der "Auserwählte", der Voldemort besiegen könne.
Harry selbst entzieht sich dem Rummel, der um ihn gemacht wird. Stattdessen kümmert er sich um aktuelle Anschläge und verfolgt Todesser-verdächtige Aktivitäten in Hogwarts.

Deshalb gelten die strengsten Sicherheitsvorkehrungen in Hogwarts, um das sechste Schuljahr für den mittlerweile endgültig rehabilitierten Harry, Hermine, Ron und ihre Mitschüler zu garantieren. Dumbledores Sorgen sind berechtigt, denn unter den Slytherins könnten sich Todesser eingeschlichen haben. Was er jedoch nicht weiß: Draco wurde während der Sommerferien zum Todesser! Nur wenige Slytherins kennen Draco's neues Geheimnis.
Deshalb verschafft der weise Rektor im Privatunterricht Harry Zugang zu Voldemorts Geschichte, der wie er einst in dem Gemäuer ausgebildet wurde. Außerdem erhält Harry Hilfe aus seinem Zaubertrankbuch, das früher einem Halbblutprinzen gehörte und von diesem mit nützlichen Anmerkungen versehen wurde. Doch ob die Bannsprüche wirklich helfen und wer dieser ominöse Vorbesitzer ist, weiß niemand. Kann Harry das Rätsel lösen?

Sonderliche Unterstützung wird ihm nämlich von seinen Freunden nicht zuteil: Ihre Hormone spielen verrückt. Statt auf die tatsächlichen Gefahren zu achten, verstricken sich die Pubertierenden in verwirrende Liebesaffären. Lavender umschmeichelt den linkischen Ron. Weshalb Hermine vor Eifersucht kocht.
Harry selbst seufzt Ginny hinterher, von der Dean ebenfalls fasziniert ist. So jongliert der Nachwuchsmagier mit dem verschärften Schulstress, der bezaubernden Ginny und zugleich Voldemorts tödlichem Zorn, der auf das ganze Land überzugreifen scheint: Muggel verschwinden spurlos, rätselhafte Tode häufen sich.
Was geschieht nur in der magischen Zauberwelt?
Diese Geschehen erinnern die älteren Hexen und Zauber an die Zeit, als Voldemort noch am Leben war. Und dies hat seinen Grund, denn Voldemort ist zurück!

Und als wäre dies alles nicht schon genug,

Turbulente Zeiten sind angebrochen, in denen beide Seiten mit zahlreichen Finessen taktieren, um die finale Konfrontation für sich entscheiden zu können. Doch welche Seite ist stärker?

The Damn 6th Year Pic_1310Dumbledore: "Ich bin wie du, Tom. Ich bin anders".

The Damn 6th Year Snape_10Snape: "Avada Kedavra!"

The Damn 6th Year Tumblr10McGonagall: "Ich frage mich wieso immer Sie drei dabei sind, wenn in Hogwarts irgendwas schief geht."

The Damn 6th Year Horace11Slughorn: "Dumbledore hat dich wohl darauf angesetzt, richtig? IST DAS RICHTIG?!"


The Damn 6th Year Hermin10Granger: "Harry ist der Meinung, Draco Malfoy sei ein Todesser."

The Damn 6th Year Pic_1311Potter: "Ich weiß was du gemacht hast, Malfoy. Du hast sie verhext, nicht?SECTUMSEMPRA!"

The Damn 6th Year Tumblr11Weasley: "Der sprechende Hut hat gesagt, dass wir in diesen schweren Zeiten tapfer sein müssen. Der kann sowas leicht sagen, - so als Hut!

The Damn 6th Year Draco_10Malfoy: "Hogwarts, was für ein Drecksloch von Schule. Wenn ich da noch zwei Jahre hingehen müsste, würde ich mich vom Astronomieturm schmeißen."


Eckdaten:
*Das Forum wurde am 21. Juli 2012 gegründet
*Wir sind ein FSK12 Forum
*Wir spielen in Harry's sechstem Schuljahr
*Wir spielen in der Echtzeit
*Wir suchen noch viele Buchcharaktere
*Eigene Charakere sind erwünscht
*Charakere, die in der vorherigen Schuljahren ums Leben gekommen sind,
können nicht mehr geplayt werden
*Mindestpostinglänge: 350 Zeichen
*Wir verfügen über einen Gästeaccount
Name: Gäste
Passwort: thedamn

Klick -> The damn 6th year




Agent Guest
Agent Guest

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.08.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten