Special Unit Zero

Nach unten

Special Unit Zero

Beitrag  Director am So Aug 05, 2012 9:53 am

Die SU- 0

Der 23. Juli 2012 sollte dem Polizisten Jack Laundry noch viel Kummer und Arbeit bereiten. Er hatte wochenlang an einem echt harten Fall gearbeitet: Eine Bande, die andere Banden mundtot machte und scheinbar auch in viele andere Fälle verwickelt war. Würde er diese finden und ihren Boss in die Finger bekommen, hätten sich gleich mindestens ein Dutzend Fälle aufgelöst.
Und so kam er auf die Allianz.
Erst da wurde allen klar, dass diese Gruppe zu gefährlich war, sämtliche Feds waren daran gescheitert sie zu finden und manchen hatte zu viel Wissen sogar den Tod gebracht.
Die SU- 0 wurde ins Leben gerufen und da Jack am meisten Informationen gesammelt hatte, wurde er ihr Chef. Da die Allianz sehr gefährlich zu sein schien, ist die Gruppe streng geheim und nach Außen hin gibt es sie gar nicht. Jack hat weiterhin seinen Schein-Job bei der Polizei und damit er für die Allianz keine Gefahr darstellt wurde nach Außen hin die Suche nach ihnen eingestellt.

Eine kleine Zentrale in Manhattan, getarnt als Callcenter, dient nun den Special Agents der Special Unit Zero als Arbeitsplatz.


Wichtige Mitglieder:

Jack Laundry - Leitender Agent SU-0
avatar
Director
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen http://also-known-as.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten