Fragen und Antworten
2 verfasser
Also Known As... :: :: Support
Seite 1 von 1
Re: Fragen und Antworten
Heey ich würde mich gerne erkundigen wo noch Leute gesucht werden weil ich mich anmelden will.
Im übrigen habe ich nicht verstanden wer die Gute und wer die Böse allianz ist.
(Das Forum ist echt cool im Übrigen)
LG
Clair
(Die sich dann vielleicht anmeldet...)
Im übrigen habe ich nicht verstanden wer die Gute und wer die Böse allianz ist.
(Das Forum ist echt cool im Übrigen)
LG
Clair
(Die sich dann vielleicht anmeldet...)
Clarrise- Gast
Re: Fragen und Antworten
Hallo Clair,
schön, dass du dich anmelden möchtest Also die Allianz ist Böse, dort sind die ganzen Verbrecher, die sich zusammen getan haben. Die SU- 0 ist die Sondereinheit des Staates, die damit beauftragt ist die Allianz zu finden.
Momentan suchen wir am dringensten Leute in der SU- 0, also wenn du jemand von den Guten spielen möchtest, dann wär' das eigentlich am Besten. Im Grunde genommen kannst du aber alles frei auswählen, wie die Person ist und so weiter.
So, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
lg Kate
schön, dass du dich anmelden möchtest Also die Allianz ist Böse, dort sind die ganzen Verbrecher, die sich zusammen getan haben. Die SU- 0 ist die Sondereinheit des Staates, die damit beauftragt ist die Allianz zu finden.
Momentan suchen wir am dringensten Leute in der SU- 0, also wenn du jemand von den Guten spielen möchtest, dann wär' das eigentlich am Besten. Im Grunde genommen kannst du aber alles frei auswählen, wie die Person ist und so weiter.
So, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
lg Kate
Catherine Bennett- Anzahl der Beiträge : 28
Also Known As... :: :: Support
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten